Ihre Ansprechpartner

Linker Text: 

Kathrin Luther-Söchtig

Kathrin Luther-Söchtig, Geschäftsführung | Lesen sie mehr…

Detlev Söchtig

Detlev Söchtig, Geschäftsführung | Lesen Sie mehr…

Rechter Text: 

Seit Jahren werde ich von Cura Visita behandelt und schätze ihre professionelle und kompetente Betreuung, die den Heilungsprozess beschleunigt hat. Die tägliche Versorgung ist optimal.

Herr Henke


Wir lassen uns von Cura Visita versorgen, weil die Schwestern immer pünktlich und freundlich sind. Besucht werden wir immer von denselben Schwestern, die eine wirklich gute Arbeit machen.

Herr und Frau Torz

 

Als begeisterter Harzwanderer legte ich jede Woche einmal 25 km bei jedem Wetter zurück, dazu kam ich Herbst eine 42 km Harzüberquerung an einem Tag. Daneben pflegte ich Yogaübungen, war Nichtraucher und zu etwa 80% Vegetarier. So hatte ich mich fit gehalten bis in die Altersstufe von über 80 Jahren. Inzwischen ergab sich dann leider als Folge von Kriegserkrankungen Diabetes. In deren Folge wiederum weitere Krankheiten eine Behandlung in einer Klinik erforderten. Die danach anschließende Zeit in einem Altersheim konnte verkürzt werden durch den Übergang auf die wesentlich angenehmere Pflege zu Haus. Das wurde ermöglicht durch die Wahl der notwendigen Versorgung durch die regelmäßige und pünktliche Bedienung durch Cura Visita, ein Unternehmen, welches mir durch andere Kunden als sehr zuverlässig empfohlen wurde.

Dr. Gotschalk