Detlev Söchtig

Linker Text: 

Detlev Söchtig

Mein Name ist Detlev Söchtig. Ich bin examinierter Krankenpfleger und war viele Jahre im Rettungsdienst der Stadt Braunschweig als Rettungsassistent tätig.

Weiterhin habe ich eine Ausbildung zum medizinischen Fußpfleger und zur Hygienefachkraft absolviert. Darüber hinaus bin ich im Besitz einer Ausbilderlizenz zur Durchführung von Erste Hilfe Massnahmen.

Unsere Passion sehen meine Frau und ich seit der Gründung von Cura Visita 2001 in der häuslichen Krankenpflege. Der besondere Reiz der ambulanten Krankenpflege liegt für uns darin, die Patienten individuell und qualitativ hochwertig in der gewohnten Umgebung zu betreuen und zu pflegen.

zurück zur Übersicht

Rechter Text: 

Das Führungsteam

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten Fachkräften mit hoher Motivation und sozialer Kompetenz. Insgesamt besteht das Team der Cura Visita aus 20 Mitarbeitern – und das bei einer Fachkraftquote von 93%.