Beate Alt-Keller

Linker Text: 

Beate Alt-Keller

Mein Name ist Beate Alt-Keller. Ich bin examinierte Krankenschwester und arbeite seit 1981 ununterbrochen in der Krankenpflege. Meine beruflichen Stationen sind die Innere Medizin, die Intensivstation, die Gastroenterologie und zuletzt 18 Jahre eine Diabetes Schwerpunktstation im Klinikum Salzdahlumer Straße.

Ich habe die Weiterbildung zur Wundexpertin i.c.W und zur Diabetesberaterin DDG. Fort- und Weiterbildung ist mir wichtig, deshalb bin ich seit 2011 registriert als Krankenschwester die beruflich pflegt. Seit 1997 verstärke ich das Team von Cura Visita als Krankenschwester und bin seit Januar 2015 als Pflegedienstleitung tätig.

Es macht mir Freude unsere Patienten zu Hause individuell, qualitativ hochwertig zu betreuen, zu pflegen und zu begleiten.

zurück zur Übersicht

Rechter Text: 

Das Führungsteam

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten Fachkräften mit hoher Motivation und sozialer Kompetenz. Insgesamt besteht das Team der Cura Visita aus 20 Mitarbeitern – und das bei einer Fachkraftquote von 93%.